spendenstand

Julian durfte 2008 und 2010 mit den Delphinen schwimmen. Wir Eltern hätten nie damit gerechnet, dass unser Sohn zweimal den Delphintraum erleben darf und wir sind von ganzen Herzen dafür dankbar.

 

Die Gelder, die nach der zweiten Delphintherapie auf Julians Spendenkonto eingegangen sind, (die Summe beläuft sich auf 854 Euro) kommen natürlich ebenfalls komplett Julian zugute. Da es nicht für eine weitere Delphintherapie reicht, werden wir das Geld für Hippotherapie, Kinderostheopathie oder andere Therapien, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden, verwenden.


Wir sagen DANKE an alle, die geholfen haben, Julians Delphintraum Wirklichkeit werden zu lassen.  Es hat uns sehr berührt zu erfahren, welch Anteil am Schicksal unseres Kindes genommen wurde und welch grosse Hilfsbereitschaft Julian entgegenschlug. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen es wirklich zu schätzen. Nochmals DANKESCHÖN von Julian und uns Eltern!

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!