presse

Am 19.Januar 2008 erschien in der Hamelner Dewezet ein Bericht über die Delphintherapie, über Julian und einem anderen Kind aus dem Umkreis:

 

Zudem wurde ein Spendenaufruf gestartet und um Hilfe für Julian und Baris gebeten.

www.kinder-dewezet.de

 

Am 17.März 2008 erschien in der Zeitschrift Bild der Frau ein Artikel über Julian:

 

Am 13. Dezember 2008 wurde in  Bild der Frau erneut über Julian berichtet:

Am 14. Oktober 2009 berichtete RTL Regional über Julian. Ich selbst wollte diesmal nicht dabei sein, da ich leider massive Belästigungen nach den Zeitungsberichten erfahren musste. Deshalb hat Julians Vater den Bericht mit RTL Regional alleine erstellt.

Auch wenn es in dem Film anders rüberkommt, was mich doch sehr enttäuscht: Wir Eltern teilen uns die Pflege und Betreuung unseres Sohnes seit Anfang 2009 , Julian ist im wöchentlichen Wechsel abwechselnd bei mir und seinem Vater.  

 

 http://www.rtlregional.de/player.php?id=8270&r=3&seite=3

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!