kemer2008

Ein Traum wurde wahr!         Bilder Upload

 

Vom 6.-20. Mai 2008 sind wir in Kemer/Türkei gewesen und Julian durfte mit den Delphinen schwimmen!

Ich hätte nie damit gerechnet, dass Julian so schnell die Möglichkeit bekommt, die Delphintherapie zu machen. Das ist nur möglich durch alle lieben Menschen, die uns unterstützt und geholfen haben. Wir Eltern sehr sehr dankbar und berührt und sagen, auch in Julians Namen, allen von ganzen Herzen DANKE!

Mehr  Fotos hier

Mehr Infos über die Delphin unterstützte Therapie in Kemer:


-----------------------------------------

Es ist nun einige Zeit vergangen, seit wir bei den Delphinen waren. Was hat sich getan? Julians massive Schlafstörungen haben sich deutlich gebessert, das exzessive Schreien ist komplett weg.

Auch seine Therapeuten haben bemerkt, dass Julian merklich aktiver in seinen Arm-und Beinbewegungen geworden ist. Das Drehen von der Rückenlage auf die Seite klappt viel besser, Julian hat mehr Spass daran und akzeptiert auch die Bauchlage inzwischen besser.

Sein Selbstbewusstein und Selbstvertrauen ist gestiegen.

Das alles bestätigt mich, dass wir den richtigen Weg gegangen sind und ich möchte alles dran setzen, dass Julian auch 2009 mit den Delphinen schwimmen kann, dass der Delphintraum erneut in Erfüllung geht. Ich hoffe sehr, dass wir das mit Eurer Hilfe schaffen!! Bilder hochladen

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!