andichmeinsohn

Mein kleines Häselchen,      

 als du geboren wurdest, war es der schönste Tag in meinem Leben. Ich werde nie dieses Gefühl vergessen, als wir uns zum ersten mal sahen. Du lagst auf meinem Bauch und wir schauten uns in die Augen. Ich spürte, dass die Liebe zum Kind etwas Einmaliges ist, bedingungslos, ein Geben ohne die Erwartung, etwas zurückzuerhalten.

Damals widmete ich dir folgende Zeilen:

---------------

 Ein Wunder....

...ich schau Dich an, mein Herz springt über, ich weiss nun, was das Wesentliche ist, was für mich wichtig ist, was wirklich zählt.

...Du bist das Schönste, Grösste, Beste, was mir jemals im Leben passiert ist.

...meine Gefühle für Dich sind so stark, dass es dafür keine Worte gibt.

...ich liebe Dich so sehr, das Band zwischen uns ist so stark, möge es immer halten.

Für meinen Sohn Julian-Aaron, geb. am 22.2.2004.

 ---------------

Und diese Gefühle sind unverändert, noch stärker geworden. Auch wenn unser Leben ein wenig anders ist, als ich es mir damals vorgestellt habe. Und auch wenn viele Träume, Hoffnungen und Wünsche von damals sich nicht erfüllen werden: Du bist das Beste, was ich habe und ich liebe dich so wie du bist!!

Und ich möchte mit niemanden tauschen und ich möchte dich nicht anders haben, denn so wie du bist, mein kleiner Schatz, bist du genau richtig!! Wenn du mich anschaust und lachst, dann geht in mir die Sonne auf und mein Herz zerspringt fast. Es gibt viele Dinge, die ich an dir bewundere Häselchen. Du bist mein tapferer toller kleiner Junge!!

Ich bin sehr stolz auf dich Schatzi und ich liebe dich über alles.

Deine Mama    

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!