aktionen

Es sind einige Aktionen geplant, um Spenden für Julian zu sammeln

 

Ich habe für Julian einen Flyer erstellt 

Das Flugblatt drucke ich in Heimarbeit in grosser Anzahl aus. Eine Firma, die nicht genannt werden möchte, hat dazu 10 Pakete (à 500 Blatt) Kopierpapier und 2 Druckerpatronen gespendet, auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön von Julian und mir!

Dieser Flyer wird samt Spendendosen von mir in sämtlichen Geschäften in unserem Wohnort verteilt.  Auch Heike unterstützt mich da tatkräftig und verteilt die Flyer, die sie aber in einem kleineren handlichen Format hat drucken lassen.  Als Spendendose stellt die Stadtsparkasse Hameln 25 Spardosen zur Verfügung, vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle!

Danke auch an Herrn K. für seinen persönlichen Einsatz in Bezug von Spardosen :-)

 Ein Flyer wird in einer Hamelner Kneipe, zusätzlich versehen mit der Nummer vom Sparfach, welches für Julian eingerichtet wurde, aufgehangen. Weitere Kneipen werden ebenfalls mit Flugblättern ausgestattet.Zudem wird für nächstes Jahr ein Dartturnier geplant, dessen Erlös Julian zugute kommt.Ein grosses Dankeschön an Heike, die diese Ideen hatte und ausführt!

Das Datum für das Benefizdartturnier steht nun fest: 1.3.08 :-) 

Unsere Versicherungsvertreterin, deren Ehemann eine Szenekneipe betreibt, hat ebenfalls eine Spendendose und Flyer mitgenommen, um diese in der Gaststätte auszulegen. Danke an Nicole Happ und ihren Mann!

 An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Nicole aus dem Rehakids Forum für ihre Tipps und Hilfestellungen, nicht nur in Sachen Flyer!

Auch möchten Julian und ich hier Danke sagen an alle Menschen, die uns schreiben, die sich Gedanken machen, wie man Julian helfen kann,  für all die lieben und aufmunternden Zeilen. Und bei den Menschen, die mir bei buchticket.de durch Erfüllen meiner Suchis oder dem Angebot , mir Bücher aus ihrem Regal ohne Ticket aussuchen zu dürfen. Denn Bücher, bzw. Lesen gibt mir neue Kraft, tanken meine Akkus wieder auf.

Sogar ausserhalb von Hameln werden die Flyer dank  lieber Februarmamis verteilt, ein liebes Dankeschön an Romy aus Freiberg und Tatjana aus NRW!

Immer mehr Menschen helfen uns, die Flugblätter zu verteilen, an dieser Stelle ein grosses Danke an alle Helfer!!!

Das M-Friseurhaus in Hameln/Klein Berkel hat sich nicht nur bereit erklärt, dass ich dort im Geschäft Flyer und eine Spendendose auslegen darf, die Inhaberin Frau Marina Dimschitz bot mir ihre Unterstützung an: wer den dafür erstellten Flyer im Friseurhaus vorlegt und sich bei Frau Dimschitz und ihrem Team verschönern lässt, hilft uns. Denn 5% des Umsatzes vom Kunden kommen Julian zugute! Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dimschitz!Bilder Upload

 

Ihr Lieben von Tauschticket.de, Julian und ich sind bewegt, was Ihr alles auf die Beine stellt um die Aktion zu unterstützen! Eure Hilfsbereitschaft ist enorm, DANKE!!   ****************AKTIONEN FÜR JULIAN*****************
natura - Schmuckauktion
  Madrid - Socken stricken - Thread 201376
Taeva - 50 Cent für Julian Gewinnspiel - Thread 201368
Cocotajagi - Wanderpaket - Thread 201341  weeth (Kabifra) - (Ibäh)Trödel für Julian - Thread 201554  wauwetti - Ibäh Auktionen f. Julian - Thread 201605 (Name bei Ibäh auch "wauwetti") , moprohexe- schmuckschal Thread 208713
50/50 Afrika & Julian
Elocin18280 - WiCo Bilder - Thread 200652
Melli80 - Keilrahmenbilder - Thread 201261
  legokaefer - Ein Bär für Julian    nicki04 - ein delfin für julian     minusch- Spende für Julian und Andrea phoenix_in_the_sky-bild gegen spende für Julian - kruemlfuzi -wanderpaket lesezeichen

Danke an alle, die  bei Ebay für Julian aktiv waren: weeth, wauwetti, minusch und natura!

 

An dieser  Stelle auch  ein ganz grosses DANKE an alle Wühlmäuse von TT:

 01. wauwetti
02. Minusch
03. senta99
04. bibteam7
05. schokominta
06. madbrain
07. Madrid
08. blattlausine
09. natura
10. Taeva
11. zetzi
12. nicki04
13. evelyn
14. Volltreffer
15. maria67663
16. elocin18280
17. martinaw
18. blaueblume1
19. drixi
20. nebil_seine_oma
21. MeinLuke
22. mareikek
23. juniorpumuckelchen
24. kikiatwork

25. Stormdancer
26. elke_f
27. kurze_socke
28. Readingrabbit
29. sprottaal
30. Lia77
31. ranguna
32. kneyalotep
33. Nessy05
34. julia141622

 

 

 

 

Der Friseursalon "Papilottchen" in Hameln/Afferde unterstützt uns ebenfalls, neben Flyern und einer Spendendose, die ich aufstellen durfte, gibt es eine vierwöchige Aktion: Pro Kunde wird 1 Euro für Julian gespendet. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Priesmeier! 

 Es ist ein weiteres Dart-Turnier geplant, Anfang Mai in Rinteln. An dieser Stelle eine grosses Dankeschön an Tommy!

Es gibt bärige Unterstützung:  Ein ganz grosses Dankeschön an babobaer, Erika, Susi, borikito, Michaela  und alle, die diese Aktion unterstützen!!

Natura von tauschticket.de bietet  wunderschönen Schmuck an, von jedem verkauften Schmuckstück gehen 1,50 Euro an Julian, ich danke dir sehr liebe Ina!     http://natura1962.beepworld.de/

Der SSV Königsförde macht für Julian und Baris ein Benefiz-Street-Soccer-Turnier: Mehr Infos unter http://freenet-homepage.de/ssvkids/pageffd0bb1476.html Ein ganz ganz grosses Dankeschön an den SSV und an Michael, dem 3. Vorsitzenden, der zu mir Kontakt aufgenommen hat!

Die Töchter von Amaryllia von tauschticket.de hatten die Idee eine Kuchenaktion an ihren Schulen zu machen. Am Montag, den 10. März war die erste Kuchenaktion an der Hauptschule in Sundern, die ein voller Erfolg war! Mittwoch, den 12. März startet die Kuchenanktion an der Realschule Sundern. Ein ganz grosses Dankeschön an Jackie und Anna, sowie den Schülern, Schulen , Kuchenbäcker und allen , die diese Aktionen unterstützen!

 

Ein von Herzen kommendes Danke an die Martin-Luther-Gemeinde Hameln, dem Seniorenkreis und den Konfirmanden 2008, die alle auch geholfen haben, dass Julian seinem Traum näher kommt!    martin-luther-gemeinde-hameln.de/    

 

Pop Shine Radio unterstützt uns ebenfalls, eine grosses DANKE an padermaus und Pepo! www1.popshine.de/page.php

 

Danke für die Zusammenarbeit an Herrn Rene Bock, Inhaber der Glücksbringer-Werbeagentur www.die-gluecksbringer-werbeagentur.de/  . An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Webmastern bedanken, die uns unterstützen und Julians Banner auf ihrer Website verlinkt haben!

 

Julian hat bei wer-kennt-wen.de und bei meinvz.net eine eigene Gruppe, Hilfe für Julian aus Hameln:   www.wer-kennt-wen.de/club/vhusf0is

www.meinvz.net/Groups/Overview/5978b537a62cb338  Danke an Heike für die Gründung beider Gruppen, danke an alle, die bereits beigetreten sind, danke allen, die gespendet haben.

 

Danke an Sarah für den Erlös der Leselotte!

 

Danke an Michael, Manja und Leon für den Erlös der Autogrammkarten!

 

Danke an Petra und Markus, die einen Teil des Erlöses von einem von ihnen organisierten Flohmarktes für Julian gespendet haben!

 

Danke an das gesamte Team vom Friseursalon AHA für das Auslegen von Flyern, Spendendose und das Benefizhaareschneiden!

 

Danke an Helga und Klaus Mennecke sowie den DJ`s von Radio Dragon-Sound für die Spendenbattle!

 An dieser Stelle ein grosses Dankeschön von Julian und mir für die zahlreichen Mails und Nachrichten von Euch, mit so einer grossen Resonanz habe ich nicht gerechnet!

Danke für all die freundlichen, herzlichen, liebevollen, tröstenden, hoffnungsvollen Worte!

Danke für all die lieben Briefe und Päckchen und Geschenke für Julian und sogar für mich!

Danke für Eure Tipps und Vorschläge, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich so viele Menschen Gedanken um Julian machen, überlegen, wie man helfen könnte.

Danke für alle Sachspenden, für alle Geldspenden!

Danke für das Verteilen von Flyern!

Danke für all die Aktionen zugunsten für Julian!

Danke für Eure Verlinkungen von Julians Seite!

 

 

Ich finde das nicht selbstverständlich und um so schöner, dass es solche Menschen noch gibt! Es gibt sie also doch, die Engel auf Erden.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!